Wir freuen uns auf dich!

Unser herzliches Team schaut während Deines gesamten Aufenthalts darauf, dass es Dir an nichts mangelt und die Zeit am Wernhof eine unvergessliche Erinnerung wird.

Ein Klick auf den Namen öffnet die Details!

Silvester

SilvesterDie Reitstunden und Ausritte leitet der Chef persönlich. Silvester beantwortet auch gerne alle Fragen rund um's Pferd. Trotz aufwändigem Einsatz auf dem gesamten Hof bleibt abends nach dem Reiten auch Zeit für gemütliche und entspannte Unterhaltung mit den Gästen.

Heidi

Die fleißige Chefin ist überall in Haus und Hof zu finden und ständig im Einsatz für das Wohlbefinden der Gäste. Ihr positives und energiereiches Lächeln steckt ihr ganzes Umfeld mit der guten Laune an. Auch rund um's Pferd ist Heidi gerne Ansprechpartnerin für große und kleine Themen.

Silvester jun.

Der älteste Sohn packt in der Landwirtschaft tatkräftig mit an. Auch bei der Betreuung rund um die Reitstunden ist er mit viel Energie dabei. Beim Schnupperreiten für unsere kleinste Gäste fördert er auch bei Dir durch seine positive und ruhige Ausstrahlung die Begeisterung für's Pferd.

Elias

team eliasDer jüngere Bruder von Silvester jun. ist überall am Hof mit Begeisterung dabei - als "Chefkellner" versorgt er die Gäste, als Nachwuchsanimateur beim Beachvolleyball oder am Badeteich unterhält er begeistert große und kleine Gäste. Beim abendlichen Fußballspiel verstärkt er geschickt jede Mannschaft.

Sanna

Sanna Kanatschnig
Sanna Kanatschnig

Die Jüngste der Familie am Hof verstärkt flink und höflich das Servierteam. Als Katzenmama hat sie viel mit den zahlreichen kleineren und größeren Fellknäuln am Hof zu tun. Ihre Tierliebe entfaltet sich auch schon am Pferd - als begeisterte Nachwuchsreiterin.

Silvester sen.

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinen hervorragenden geographischen und landwirtschaftlichen Kenntnissen ist er die vielseitige Wissensquelle am Hof. In jedem Gespräch ist er eine wertvolle Bereicherung und als stets interessierter, aufmerksamer Zuhörer kennt er rasch alle Gäste. Seine bewundernswerte Energie ist am Hof bei allen Arbeiten eine wertvolle Unterstützung.

Heidi sen.

Die Herrscherin über den Kräuter- und Gemüsegarten sorgt nicht nur für die Nutzpflanzen sondern auch für die Blumenpracht am ganzen Wernhof. Ihren unermüdlichen und vielseitigen Einsatz in der Küche wissen die Gäste auch durch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten zu schätzen.

Ludwig

Seit über 45 Jahren ist Ludwig eine unermüdliche Unterstützung am Hof. Sein Einsatz ist ein wichtiger Beitrag für den ganzen Betrieb, gleich ob im landwirtschaftlichen Bereich, im Garten oder bei der Technik. Seine kreativen Lösungen für alltägliche Probleme erleichtern dem ganzen Team die Arbeit am Hof. Bei aller Arbeit ist es ihm auch eine Freude sich angenehm mit den Gästen zu unterhalten.

Familie Kanatschnig freut sich schon darauf, Deinen nächsten Aufenthalt zu einem schönen Urlaubserlebnis zu machen.